Zum Inhalt springen

Magenta Community

CarinaGu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CarinaGu's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Leute ! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute meine HomeNet Router (E5170) resettet da es mir von TMobile empfohlen wurde damit ich eine bessere Verbindung bekomme und dazu solle ich ein paar Tipps befolgen - hab alles gemacht - an der Leistung änderte sich NIX. Aber das ist nicht mein eigentliches Problem sondern nachdem ich mich mit Lan Kabel mit der PS4 verbinden wollte gings nicht. Die PS4 erkannte das Lan kabel nicht und auch mein Laptop nicht. Kann es sein das ich irgendwas in den Einstellungen verstellt habe dass das nicht mehr funktioniert? Das Kabel kanns nicht sein da ich mehrere ausprobiert habe. Bin echt ratlos und hoffe das ist keine dumme Frage denn mit Technik was sowas betrift kenn ich mich garnicht aus. Grüße, Carina
  2. Nö hat nichts geholfen.
  3. Also resettet hab ichs schon und meine PLZ ist 4540 Bad Hall. Aber ich versteh nicht wieso im Internet steht das Möglicherweise Störungen sind.
  4. Guten Abend, Also zu meinem Problemchen, habe den Huaweii Home Net Router , seit gestern (8.6, gegen Abend) habe ich relativ krasse Internetprobleme, habe auf einigen Seiten nachgesehen und da stand das TMobile möglicherweise Störungen hat. Nur fand ich hald auf keiner Seite von TMobile ne info dazu. Heute Abend war wieder das gleiche Problem, wollte auf der PS4 zocken und plötzlich war mein Ping 4000 oder höher dann ging garnichts mehr, auf meinem Handy wo ich mit dem Wlan auch verbunden war ging auch nichts mehr. Kann mir jemand helfen was da loss ist? LG
  5. Also ich habs jetzt auf 3G fixiert da habe ich alle 3 Balken aber wenn ich auf automatisch oder 4G mache habe ich nur 1 Balken. Habe den E5170 Router. Wo finde ich das mit dem RSRP und RSRQ bzw. was genau ist das?
  6. Hey danke schonmal aber leider habe ich das alles schon versucht, ich habe den APN geändert für die PS und auch auf 3G fixiert weil ich bei 4G ein zu schwaches Netz habe obwohl ich nicht am Land wohne (Steyr-OÖ) . Am Abend ist es am schlimmsten mit der Verbindung. Kann es sein das vielleicht eine Antenne für den Router helfen würde?
  7. Hallo ! Ich brauche dringend Hife. Also zu meinem Problem .. Ich habe seit knapp 2 Monaten den Huaweii Home Net Router mit 20 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload. Am Anfang passte alles mit dem Internet aber seit mind. 3 Wochen habe ich so schlechtes Internet das ich ausflippeb könnte. Ich spiele oft auf der PS4 und bin auf gutes Internet angwiesen aber ich habe nurnoch zwischen 5-10 Mbit/s - Download und nicht mal 1 Mbit bei Upload. Könnte mir jemand helfen wie ich das Problem mit dem langsamen Internet in den Griff bekomme?