Jump to content

Magenta Community

Bernd P.

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,567 profile views

Bernd P.'s Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ja, nun funktioniert es wieder. Scheinbar ist "rustler.eu" für einige Tage auf einer internationalen Blacklist gelandet, der sich Magenta bedient.
  2. @UPC: Bitte die SPAM-Blacklist aktualisieren! Fehler ist ganz einfach reproduzierbar: An: <mich selbst> Mailbetreff: Test Mailinhalt: rustler.eu Folgende Fehlermeldung erscheint beim Versenden: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [bernie.p@gmx.net] (554 - 554 5.2.0 SMTP602 Message contains Spam Content ;id=Wx3YjUKu5bokrWx3YjCLLh;sid=Wx3YjUKu5bokr;mta=vie01a-pemc-psmtp-pe11;d=20200508;t=090424[CET];ipsrc=172.31.216.223;) Bernie
  3. Ich werde vermutlich auch nichts ändern bei mir, mehr als ein paar Euro +/- im Monat schauen nicht raus.
  4. Mein Hintergrund für Umstieg auf eines der neuen Magenta-Pakete war eigentlich nur: "Mehr Leistung ums gleiche Geld oder sogar ein wenig sparen" Nach all diesen neuen Infos ist mir aber jetzt bewusst, dass man besser ein ganz persönliches Angebot einholen sollte durch ein geschicktes Gespräch mit dem Verkaufsteam.
  5. Ich hab genau dieselbe Fragestellung. @André: Was ist bei dir rausgekommen? Lg, Bernd