Zum Inhalt springen

Magenta Community

T.V.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T.V.

  1. Und das ist der Punkt der nicht geklärt ist. Ich habe weder meinen Vertrag verlängert noch verändert. Was gilt nun?
  2. Hallo. Ich habe zZ noch einen alten Vertrag ( ALL INCLUSIVE Christmas i). Nun möchte ich diesen kündigen und sehe die Länge der Kündigungsfrist anders als vom Hotlinemitarbeiter erklärt. Da ich deutlich die Mindestvertragsdauer eingehalten habe und laut T-Mobile nur eine Bindung bis 1.5.2016 habe, gehe ich davon aus, dass für mich eine Kündigungsfrist von 1 Monat gilt. Am Telefon wurde mir von 3 Monaten erzählt. Was stimmt nun? Werden Altkunden mit schlechteren Konditionen abgespeist als Neukunden? Bitte um Erläuterung und Klärung des Sachverhaltes.