Zum Inhalt springen

Magenta Community

bramicol

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bramicol

  1. Hallo an Alle Nachdem mir seit einiger Zeit auffällt das ich meinen Würfel immer wieder neu starten muss das mein Internet wieder ohne Hängen funktioniert stelle ich die Frage ist ein SIM KArten Tausch notwendig oder nicht. Habe den Tarif Home Net 30i und war bis dato sehr zufrieden. nach dem Neustart geht der Würfel wieder komplett richtig und macht was er soll Besten Dank für eine Rückmeldung Liebe Grüsse
  2. Habe jetzt mal das Modem resetet und wieder neu gestartet und hat nichts gebracht denke da muss ich mal die T-Mobile Hotline anrufen. Danke für eure Ideen Lg.Michael
  3. Frage an die Wissenden die mir helfen können wo das Problem liegt. Habe einen schwarzen Würfel von T-Mobile und der hat bis vor ein paar Wochen wirklich super funktioniert und seither schwangt das Signal sehr stark das ich manchmal 1 Stricherl nur habe und das Internet hängen bleibt und nur mittels Neustart des Modems wieder funktioniert. Modem wurde seit der Inbetriebnahme nicht verändert und hatte bisher guten Empfang war wurde bei T-Mobile verändert das dies nicht mehr so geht wie soll. Besten Dank liebe Grüsse Michael