Zum Inhalt springen

Magenta Community

Harun

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zum Glück habe ich meine 600Mbit, nur die Portweiterleitung ist Wichtig für eine Projektarbeit damit ich auf meine NAS über VPN beitreten kann. Magenta nimmt dieses Anliegen nicht sehr ernst, und die Portweiterleitung funktioniert weiterhin nicht, es werden auch keine Updates geliefert: wie der aktuelle Stand ist, ob schon gearbeitet wird oder nicht. Nächster Schritt ist das Konsumentenschutz - da ich sehr unzufrieden bin und mir keine klare Lösung angeboten wird..
  2. Da mich die Portweiterleitung auch betrifft und ich seit Freitag darum kämpfe, habe ich erneut Heute bei der Hotline angerufen. Ich habe bereits seit letzten Freitag die IPv4, ein Neustart vom Modem wurde gemacht. In der App wird angezeigt: "Ein Fehler ist aufgetreten: Device api failed - Versuchen Sie es bitte nochmal" Sowohl auf IOS und auch auf Android. Ich besitze das S25 Ultra, auf meinem Diensthandy Iphone 13 funktioniert es auch nicht. Lt. Hotline ist dies ein Allgemeiner Ausfall der Portweiterleitung. Leider können wir uns nicht auf dem Modem verbinden, damals ging das alles sehr schön.. APP Version: 26.8.1 (51179) Modem Details: Technicolor CGA4336 Betriebszeit: 4 Tage (Restart nach Ipv4) Router Firmware: 19.3B-01-140C (Aktuellste) Jemand der mehr weiß?