Magenta Family
… zahlt sich aus
Schon gesehen?
Seit dem 25.05.2023 habt ihr die Möglichkeit mit Magenta Family euch ab dem 2. Sprachtarif die Servicepauschale zu sparen.
Hier die Rahmenbedingungen bzw. Voraussetzungen kurz zusammengefasst:
Ab dem 2. Sprachtarif unter einer Kundennummer bist du dabei
Du meldest als Neukunde gleich zwei aktuelle Sprachtarife an
Alle Verträge müssen auf der gleichen Kundennummer angemeldet sein.
(Achtung! Die Verrechnung ist nur über eine eingetragene IBAN möglich)
Pro Zusatzanmeldung wird der Magenta Einmalbonus einmalig gutgeschrieben
Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.
Der Einmalbonus in Höhe von 25 € ist auf 5 pro Monat limitiert (5 Anmeldungen)
Gilt nicht bei Vertragsübernahme, Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen
Kommt es zu einer Stornierung wird der Magenta Einmalbonus verrechnet / zurückgefordert.
✔ Berechtigte Tarife für Family Vorteile
Mobile Sprachtarife mit und ohne Hardware ab dem 25.05.2023
Hi!Magenta Sprachtarife mit und ohne Hardware ab dem 25.05.2023
❌Nicht berechtigte Tarife für Family Vorteile
Wertkartentarife
Datentarife
‼ACHTUNG bei Kündigung eines Sprachtarifs!
Bei Wegfall der Voraussetzungen (Du kündigst alle bis auf einen Sprachtarif) wird Magenta Family automatisch
aufgelöst und die Vorteile gehen verloren!
Die jährliche Servicepauschale wird beim verbleibenden Sprachtarif zum nächsten Fälligkeitsdatum in voller Höhe verrechnet.
Bei Magenta Family (https://www.magenta.at/handytarife/family) seid ihr ab € 10 pro Monat bei SIM-Only dabei.
Braucht ihr ein neues Handy, gibt es Magenta Family (https://www.magenta.at/handytarife/handy-mit-tarif) ab 30 €.
Vorteile:
Auf unserer Webseite https://www.magenta.at/handytarife/family findet ihr am Ende der Seite eine Liste mit Fragen und Antworten zu Magenta Family.
Beispiele:
Wie funktioniert der Erlass der Servicepauschale?
Dank Magenta Family entfällt für bestehende Magenta Kunden mit mindestens einem Sprach-Mobilfunktarif die jährliche Servicepauschale für jede weitere berechtigte Sprach-Mobilfunk Zusatzanmeldung auf der gleichen Kundennummer. Die Servicepauschale wird auf der entsprechenden Rechnung verrechnet und gleichzeitig gutgeschrieben. Und das Beste: die Servicepauschale wird für jede weitere Anmeldung im Haushalt oder für bestehende Kunden mit mehr als einem Sprach-Mobilfunktarif beim Wechsel in einen aktuell anmeldbaren Magenta Tarif gutgeschrieben.
Wir wünschen euch viel Freude mit Magenta Family 😊