oldfox Geschrieben Juli 8 Share Geschrieben Juli 8 Sg. Seit 19.6.2024 nutze ich das Internetfernsehen. Bin sehr unzufrieden. Multible Pixelfehler Während eines Films schauend, springt die Senderliste ins Bild, der Film ist weg und muss von vorne beginnen. Beim Zappen werden gleich 3 Sender übersprungen, obwohl ich nur ganz kurz die Fernbedienung drücke (dieses Problem auf beiden Boxen). You tube schaltet sich automatisch ab und der aktuelle TV Sender beginnt zu spielen. Gelöschte Aufnahmen erscheinen immer wieder. Seit über 40 Jahre nutze ich UPC jetzt Magenta, noch nie war das Produkt so fehlerhaft wie jetzt. Falls keine Lösung in Sicht ziehe ich andere Alternativen in Betracht: d.h.: Kündigung oder Lösung? Spreche auch mit anderen Nutzern welche zum Teil die gleichen Probleme haben. InternetTV ist kein Fortschritt - leider. MfG Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Frygo Geschrieben Juli 8 Share Geschrieben Juli 8 wilkommen in club hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
oldfox
Sg.
Seit 19.6.2024 nutze ich das Internetfernsehen.
Bin sehr unzufrieden.
Multible Pixelfehler
Während eines Films schauend, springt die Senderliste ins Bild, der Film ist weg und muss von vorne beginnen.
Beim Zappen werden gleich 3 Sender übersprungen, obwohl ich nur ganz kurz die Fernbedienung drücke (dieses Problem auf beiden Boxen).
You tube schaltet sich automatisch ab und der aktuelle TV Sender beginnt zu spielen.
Gelöschte Aufnahmen erscheinen immer wieder.
Seit über 40 Jahre nutze ich UPC jetzt Magenta, noch nie war das Produkt so fehlerhaft wie jetzt.
Falls keine Lösung in Sicht ziehe ich andere Alternativen in Betracht: d.h.: Kündigung oder Lösung?
Spreche auch mit anderen Nutzern welche zum Teil die gleichen Probleme haben.
InternetTV ist kein Fortschritt - leider.
MfG Hans
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts