Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Port Forwarding: SSH-Zugriff nicht möglich (Internet Flex Box MF297D)


NPR
 Share

Question

Hallo liebe Community,

Ich habe auf meinem Router zwei Port Forwarding Einstellungen vorgenommen, wie im Bild zu sehen ist. Außerdem habe ich dem Router den Business APN zugewiesen und meinem Raspberry Pi die statische IP 192.168.1.240 gegeben.

image.thumb.png.62edb98608fc704aea3453ecb9b499cf.png

 

Trotz dieser Schritte kann ich nicht über SSH auf meinen Raspberry Pi zugreifen, weder über Port 22 noch über Port 25565. Mit der privaten IP funktioniert es jedoch. Es kommt immer die Fehlermeldung "Connection refused".

 

Habe ich etwas übersehen? Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share