Jump to content

Magenta Community

  • 0

Flex Box MF297D1 Verbindungsaufbau fällt sporadisch aus


lorilech
 Share

Question

Seit einer Woche wiederkehrend bei einigen Seiten wie Willhaben oder ELSA "Server nicht gefunden", andere wie ZAMG Wetter sofort da. Nach Reset oder abschließen vom Strom und Neustart geht wieder alles bestens bis nächsten Tag. Hotline hat mir einen Link zum Hardware-Support geschickt- div. Aktualisierungen durchgeführt - Problem noch vorhanden. Jetzt wurde mir SIM-Karte Tausch bzw. Modem (ca. 8 Monate in Verwendung) Reparatur empfohlen. Wie sollte ich sinnvollerweise weitermachen - gibt es Erfahrungen dazu? Danke für Tipps!

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey das hat ZTE so an sich war beim drei Neo etc auch so bzw wenn man Download macht alles was über 1gb drüber geht startet das Modem neu ! Hatte das auch bei drei Neo, 297D , MF289F , drei Neo pro ! Auch der mc888 und mc888 pro hat Macken Punktu WLAN ! 

 

ZTE bekommt es einfach nicht auf die Reihe 

 

Hast du ein anderes Gerät zum testen daheim 

 

Teste mal mit Handy anderen Router und schau ob es da auch ist dann ist es eventuell die Sim 

 

Wenn wo anders alles passt dann der Router bzw ZTE gebe ich die Schuld 😉 

Edited by Klaximaxi43
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share