waltraud wa Geschrieben Juli 28, 2023 Share Geschrieben Juli 28, 2023 Finde mein Kundenkennwort nicht. Kann mich auch nicht in der mein Magenta Konto registrieren Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffii Geschrieben Juli 28, 2023 Share Geschrieben Juli 28, 2023 Hallo Waltraud, woran scheitert denn die Registrierung für "Mein Magenta"? Wenn du noch nicht registriert bist kannst du dies hier ganz einfach tun. Dazu brauchst du deine Telefonnummer, den Puk Code oder eine Rechnungsnummer der letzten drei Rechnungen. Wenn die Registrierung erfolgreich war, kannst unter Kennwörter ganz einfach den Kundenkennwort ändern. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltraud wa Geschrieben Juli 28, 2023 Autor Share Geschrieben Juli 28, 2023 Danke Stefan für die Antwort. Ich habe keine PUK nummer da ich keine Sim Karte dazubekommen habe.Ich bin Neukunde und die Rechnungsnummer die ich erhalten habe wird nicht akzeptiert. Hab mich zwar per Mail für die Rechnung registriert aber es tut sich nichts Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffii Geschrieben Juli 28, 2023 Share Geschrieben Juli 28, 2023 Hast du nur eine eSim bekommen? Dann sollte der PUK am Zettel neben den QR Code oben stehen. Alternativ kannst du dann wohl nur die Hotline bemühen oder im Shop. Die können dir den PUK verraten zum registrieren. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts