smurf Geschrieben März 18, 2023 Share Geschrieben März 18, 2023 Seit gestern funktionieren Sender wie TLC (Kanalnr. 45) und andere nicht mehr auf der neuen Box, nur mehr ein schwarzer Bildschirm Ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 smurf Geschrieben März 18, 2023 Autor Share Geschrieben März 18, 2023 vor 5 Minuten schrieb Rasputin: @smurf, auch dieser Sender (Puls 4 HD) läuft ohne Probleme! Was wird dir angezeigt wenn du diesen Sender mit dem Schloss anwählst? Ein schwarzer Bildschirm .......... habe die Box jetzt vom Strom genommen und wieder angesteckt..........siehe da: es funktionieren die Sender wieder. Frage mich nicht warum das so ist Danke für deine Hilfe. Maverick hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben März 18, 2023 Share Geschrieben März 18, 2023 (bearbeitet) @smurf, habe dies mal gerade eben getestet, und der Kanal 45 TLC HD funktioniert ohne Probleme ! EDIT: Welche andere Sender noch? Bearbeitet März 18, 2023 von Rasputin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 smurf Geschrieben März 18, 2023 Autor Share Geschrieben März 18, 2023 vor 17 Minuten schrieb Rasputin: @smurf, habe dies mal gerade eben getestet, und der Kanal 45 TLC HD funktioniert ohne Probleme ! EDIT: Welche andere Sender noch? z.b. auch PULS 4, siehe Foto, ich habe dort das Schloss-Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben März 18, 2023 Share Geschrieben März 18, 2023 @smurf, auch dieser Sender (Puls 4 HD) läuft ohne Probleme! Was wird dir angezeigt wenn du diesen Sender mit dem Schloss anwählst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick Geschrieben März 18, 2023 Share Geschrieben März 18, 2023 @smurf,Die Box mal vom Strom nehmen, wehre mein nächster Vorschlag gewesen. Aber Freud mich das es doch wieder Funktioniert. PS: Der Dank gebührt aber dir, da du (fast) selber das Problem lösen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
smurf
Seit gestern funktionieren Sender wie TLC (Kanalnr. 45) und andere nicht mehr auf der neuen Box, nur mehr ein schwarzer Bildschirm
Ist das bei euch auch so ?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts