Ich habe Sky gekündigt, woraufhin mir gesagt wurde, dass ich eine neue Box mit neuem Vertrag benötige, weil man Sky nicht extern abschalten könne.
Nachdem ein Techniker hier war und nicht die Box, sondern mein Modem tauschte, und es aufgrund von Liefer- und Abholproblemen Wochen dauerte, bis ich die neue Box erhielt, ging es erst so richtig los.
Ich konnte mich etwa nicht anmelden („Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut“) oder das Bild ruckelt ständig oder steckt fest (diesbezüglich wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der neuen Box nicht mehr über Kabel, sondern nur mehr über WLAN schauen kann!). Dann wurden mir nicht bestellte Leistungen verrechnet. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich in der Hotline und im Shop verbrachte. Die Mitarbeiter waren wenigstens stets freundlich und bemüht.
Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Seit Tagen funktioniert kein privater HD-Sendet mehr! Dazu wurde mir mitgeteilt, dass die Störung bekannt sei und daran gearbeitet werde. Ich solle einfach warten, bis es wieder klappt! Zahlen muss ich aber dennoch für 110 nicht vorhandene HD-Sender.
Jetzt hab ich die alte Box wieder angeschlossen und es klappt wieder alles. Sky kann ich übrigens auch noch empfangen.
Das Ganze ist sehr, sehr ärgerlich und eigentlich völlig absurd. Ich bin seit über 20 Jahren UPC-Kunde, und manchmal gab es da Probleme mit dem Internet, aber mit der Übernahme durch Magenta ist jetzt alles den Bach runtergegangen.
Meine Frage lautet: was gedenkt Magenta zu tun, um die Probleme mit der neuen Box (die ja offenbar viele haben) in halbwegs schicklicher Zeit zu beheben?
Frage
Edvard
Also jetzt muss ich das hier einmal loswerden.
Ich habe Sky gekündigt, woraufhin mir gesagt wurde, dass ich eine neue Box mit neuem Vertrag benötige, weil man Sky nicht extern abschalten könne.
Nachdem ein Techniker hier war und nicht die Box, sondern mein Modem tauschte, und es aufgrund von Liefer- und Abholproblemen Wochen dauerte, bis ich die neue Box erhielt, ging es erst so richtig los.
Ich konnte mich etwa nicht anmelden („Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut“) oder das Bild ruckelt ständig oder steckt fest (diesbezüglich wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der neuen Box nicht mehr über Kabel, sondern nur mehr über WLAN schauen kann!). Dann wurden mir nicht bestellte Leistungen verrechnet. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich in der Hotline und im Shop verbrachte. Die Mitarbeiter waren wenigstens stets freundlich und bemüht.
Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Seit Tagen funktioniert kein privater HD-Sendet mehr! Dazu wurde mir mitgeteilt, dass die Störung bekannt sei und daran gearbeitet werde. Ich solle einfach warten, bis es wieder klappt! Zahlen muss ich aber dennoch für 110 nicht vorhandene HD-Sender.
Jetzt hab ich die alte Box wieder angeschlossen und es klappt wieder alles. Sky kann ich übrigens auch noch empfangen.
Das Ganze ist sehr, sehr ärgerlich und eigentlich völlig absurd. Ich bin seit über 20 Jahren UPC-Kunde, und manchmal gab es da Probleme mit dem Internet, aber mit der Übernahme durch Magenta ist jetzt alles den Bach runtergegangen.
Meine Frage lautet: was gedenkt Magenta zu tun, um die Probleme mit der neuen Box (die ja offenbar viele haben) in halbwegs schicklicher Zeit zu beheben?
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