saraoswald Geschrieben November 19, 2022 Share Geschrieben November 19, 2022 (bearbeitet) Hallo Ich habe am 08.11. Ein S22 Ultra bestellt und bis jetzt nicht nur diese Email bekommen: Danke für Ihre Bestellung! Sehr geehrte(r) Frau oswald, wir freuen uns über Ihre Bestellung bei Magenta! Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich. Ihre Bestellung hat die Nummer XXXXXXX (eingegangen am 08.11.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert: Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wird. Das ist doch nicht normal. Bearbeitet November 21, 2022 von Jonathan Dorian Datenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 19, 2022 Share Geschrieben November 19, 2022 Hallo @saraoswald und willkommen in der Magenta Community (wo Kunden anderen Kunden helfen) Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen Kunden Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortbar sind - die Experten und Moderatoren haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten, klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag oder ähnliches brauchst oder dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice der ideale Ansprechpartner für dich. Wende dich daher bitte am besten mit der Bestellnummer an das Magenta Kundenservice unter 0676/2000. Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir personenbezogene Daten wie dein Ruf und Bestellnummer zu entfernen, da diese Daten für jeden im Internet durch deinen Posting ersichtlich sind und diese nicht missbraucht werden sollen. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 saraoswald Geschrieben November 19, 2022 Autor Share Geschrieben November 19, 2022 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
saraoswald
Hallo
Ich habe am 08.11. Ein S22 Ultra bestellt und bis jetzt nicht nur diese Email bekommen:
Danke für Ihre Bestellung!
Sehr geehrte(r) Frau oswald,
wir freuen uns über Ihre Bestellung bei Magenta! Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.
Ihre Bestellung hat die Nummer XXXXXXX (eingegangen am 08.11.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert:
Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wird.
Das ist doch nicht normal.
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts