Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neuvertrag Erstkunde


saraoswald

Frage

Hallo

Ich habe am 08.11. Ein S22 Ultra bestellt und bis jetzt nicht nur diese Email bekommen:

 

Danke für Ihre Bestellung!

Sehr geehrte(r) Frau oswald,

wir freuen uns über Ihre Bestellung bei Magenta! Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.

Ihre Bestellung hat die Nummer XXXXXXX (eingegangen am 08.11.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert:

 

Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wird.

 

Das ist doch nicht normal.

 

 

Bearbeitet von Jonathan Dorian
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @saraoswald und willkommen in der Magenta Community (wo Kunden anderen Kunden helfen)

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen Kunden Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortbar sind - die Experten und Moderatoren haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten, klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag oder ähnliches brauchst oder dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice der ideale Ansprechpartner für dich.

 

Wende dich daher bitte am besten mit der Bestellnummer an das Magenta Kundenservice unter 0676/2000. Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir personenbezogene Daten wie dein Ruf und Bestellnummer zu entfernen, da diese Daten für jeden im Internet durch deinen Posting ersichtlich sind und diese nicht missbraucht werden sollen.

 

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.