gunnar Geschrieben August 18, 2022 Share Geschrieben August 18, 2022 Die Funktionalität das Digital Telefon im WebInterface von Mein-Magenta zu verwalten ist hier erläutert:https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~dienste-verwalten/~DigTelefon_Verwaltung_Dienste~master Man steigt also unter https://www.magenta.at/mein-magenta-kabel-login/ ein, wählt dort das Digital Telefon aus. Soweit klappt das auch, sieht wie folgt aus: Nun klickt man auf "Digital Telefon verwalten" ... ein Link der nach https://b2bvoipselfcarefrontend.prod.cl.t-mobile.at/voipsc/api/v1/login/mymagenta zeigt. Das Problem: Eine solche Domain b2bvoipselfcarefrontend.prod.cl.t-mobile.at gibt es gar nicht, löst per DNS gar nicht auf. Das ist also auch kein Problem meines Vertrages, sondern dieses Portal scheint generell nicht erreichbar zu sein / zu funktionieren. Bitte an die Moderatoren das an die Technik weiterzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 seppl Geschrieben August 19, 2022 Share Geschrieben August 19, 2022 https://service.magenta.at/voipsc funktioniert aber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 gunnar Geschrieben August 19, 2022 Autor Share Geschrieben August 19, 2022 Vielen Dank @seppl - diese URL kannte ich nicht. Ja - funktioniert auch bei mir. Dass das im "Mein Magenta" ins Leere zeigt sollte aber dennoch behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 seppl Geschrieben August 19, 2022 Share Geschrieben August 19, 2022 Funktioniert das auch mit einem von Benutzer auf Mailadresse umgestellten Login? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 gunnar Geschrieben August 19, 2022 Autor Share Geschrieben August 19, 2022 vor 13 Minuten schrieb seppl: Funktioniert das auch mit einem von Benutzer auf Mailadresse umgestellten Login? Ja, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
gunnar
Die Funktionalität das Digital Telefon im WebInterface von Mein-Magenta zu verwalten ist hier erläutert:
https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~dienste-verwalten/~DigTelefon_Verwaltung_Dienste~master
Man steigt also unter https://www.magenta.at/mein-magenta-kabel-login/ ein, wählt dort das Digital Telefon aus. Soweit klappt das auch, sieht wie folgt aus:
Nun klickt man auf "Digital Telefon verwalten" ... ein Link der nach https://b2bvoipselfcarefrontend.prod.cl.t-mobile.at/voipsc/api/v1/login/mymagenta zeigt. Das Problem: Eine solche Domain b2bvoipselfcarefrontend.prod.cl.t-mobile.at gibt es gar nicht, löst per DNS gar nicht auf.
Das ist also auch kein Problem meines Vertrages, sondern dieses Portal scheint generell nicht erreichbar zu sein / zu funktionieren.
Bitte an die Moderatoren das an die Technik weiterzugeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts