gbu Geschrieben Juli 6, 2022 Share Geschrieben Juli 6, 2022 Ich war vorgestern im Magenta Shop zum meine Magenta Box gegen eine CI Karte zu tauschen. Der Herr teilte mir mir, es gibt keine CI Karten mehr, sondern nur noch diese sperrige Box. Ich möchte aber auf meinen Fernseher die Fernsekanäle wechseln und nicht über eine Box. Gibts da eine möglichkeit ohne CI karte? Die neue kleine Box ist noch nicht auslieferbar und nur gegen zusatzkosten zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Juli 13, 2022 Share Geschrieben Juli 13, 2022 Hallo @gbu, unsere neue TV Box (https://www.magenta.at/tv/tv-box) besticht durch das sehr kleine Design. Bei den Expertentipps ( findest du auch weitere Infos zu dem Gerät. Bezüglich Preis, erkundige dich am besten unter 0676 2000. Ich bin zuversichtlich, dass ein passendes Kombi- Paket gefunden wird. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 gbu Geschrieben Juli 13, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 13, 2022 Hi, ich hab das Gerät gesehen, ja es ist klein. Aber: eine CI karte ist kleiner und FEINER! keine extra fernbedienung,... ... ... ... ... ... Deshalb ist mir nicht ganz klar, wieso die CI karte eingestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Juli 14, 2022 Share Geschrieben Juli 14, 2022 Tut uns leid, dass du kein weiteres Modul erhalten hast. Dein Feedback geben wir dazu weiter. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
gbu
Ich war vorgestern im Magenta Shop zum meine Magenta Box gegen eine CI Karte zu tauschen.
Der Herr teilte mir mir, es gibt keine CI Karten mehr, sondern nur noch diese sperrige Box.
Ich möchte aber auf meinen Fernseher die Fernsekanäle wechseln und nicht über eine Box.
Gibts da eine möglichkeit ohne CI karte?
Die neue kleine Box ist noch nicht auslieferbar und nur gegen zusatzkosten zu erhalten.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts