Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Flexbox SIM Karte


Pezilista

Frage

Bitte um Hilfe! Ich habe gestern meine neue Flexbox erhalten und natürlich nach Anleitung alles erledigt. Jedoch sehe ich eine Fehlermeldung "Ungültige Simkarte". Wie kann man eine SIMKARTE den aktivieren, oder kann es einen anderen Grund haben? Leider kann ich dazu nirgends wo etwas finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Pezilista:

 Wie kann man eine SIMKARTE den aktivieren, oder kann es einen anderen Grund haben? 

Hallo @Pezilista,

 

Ich vermute ,dass sich die SIM-Karte noch nicht automatisch aktiviert wurde. Kontaktiere zur Aktivierung am besten das Magenta Serviceteam(0676/2000). Starte bitte nach dem Anruf deinen Router neu.

 

Schöne Grüße 

Rexalius2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden