Johanna T Geschrieben Februar 20, 2022 Share Geschrieben Februar 20, 2022 (bearbeitet) Ich habe seit einem Jahr gigakraft 40 + TV S und möchte auf Youth Flex 50 wechseln...Im Kontaktformular gibt es die Option aber nicht und ich werde auch sonst nirgendwo fündig, bzw. erreiche auch keine Berater, etc. Danke im Vorraus Bearbeitet Februar 20, 2022 von Johanna T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Februar 20, 2022 Share Geschrieben Februar 20, 2022 Hallo @Johanna T und willkommen in der Magenta Community, Wähle im Kontaktformular am besten den Punkt "Kabel/Festnetz Vertrag" aus. Schneller geht es aber wahrscheinlich telefonisch: Für Fragen zu Rechnung, Vertrag und Produkten 0676 2000 Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Johanna T
Ich habe seit einem Jahr gigakraft 40 + TV S und möchte auf Youth Flex 50 wechseln...Im Kontaktformular gibt es die Option aber nicht und ich werde auch sonst nirgendwo fündig, bzw. erreiche auch keine Berater, etc.
Danke im Vorraus
Bearbeitet von Johanna TLink zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts