Nicic Geschrieben Januar 26, 2022 Share Geschrieben Januar 26, 2022 Halli hallo. kurze Frage habe mir vor einem Monat da iPhone 13 pro Max bestellt und noch nicht bekommen. Hat jemand diesbezüglich eine Info wie lange man in etwa warten muss? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Januar 27, 2022 Share Geschrieben Januar 27, 2022 Soweit ich weiß gibts keine Lieferinfos dazu . Heißt es leider noch etwas Geduld aufbringen und die Vorfreude genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nicic Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 27, 2022 Oje 😩 aber danke stoffii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 x2347 Geschrieben Februar 12, 2022 Share Geschrieben Februar 12, 2022 Hallo, hast du dein Handy schon? Hab mir ein iPhone 13 in Rosa am 7.1 bestellt und noch immer nichts… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nicic
Halli hallo.
kurze Frage habe mir vor einem Monat da iPhone 13 pro Max bestellt und noch nicht bekommen.
Hat jemand diesbezüglich eine Info wie lange man in etwa warten muss?
Danke
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts