Zum Inhalt springen

Magenta Community

t-mobile blockiert meine wordpress seite


dvionn

Recommended Posts

hi

ich bekomme ständig diese meldung, wenn ich meine wordpress seite öffnen will:

ACHTUNG!

Schädliche Inhalte erkannt! Ihr Endgerät und Ihre persönlichen Daten sind gefährdet.

 

wenn ich "trotzdem fortfahren" wähle, dauert es 60 sekunden bis die seite freigeschaltet wird, aber oft wird die seite gar nicht geöffnet. denn dann kommt diese meldung: Diese Seite wurde bereits freigeschaltet. Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es in einer Minute noch einmal.

 

was kann ich dagegen tun?

 

die website heißt: https://www.dvionn.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @dvionn und willkommen in der Magenta Community,

 

Betrifft es den Zugang über dein Smartphone?

 

LG

Rexalius 

ich arbeite am laptop und auf dem laptop tritt dieses problem ständig auf. da du das smartphone erwähnt hast, habe ich probiert die website auf dem smartphone aufzumachen und sie öffnet sich. woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rexalius2000:

Ist dein Smartphone über das Mobilfunknetz verbunden und dein Laptop wie z.B. über einen mobilen Internet Router? Wenn ja, könnte dort der Magenta Internetschutz aktiv sein. Näheres dazu ob dieser Aktiv ist, findest du unter Mein Magenta .

ja, ich habe eine flex box. auf mein magenta sehe ich, dass der internetschutz aktiv ist, aber ich kann keine änderungen vornehmen. die option "verwalten ist gegeben, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts.

 

muss ich mich an magenta wenden und sagen, dass sie die sperre aufheben sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wende dich diesbezüglich am besten an Magenta, wenn du den Internetschutz nicht benötigst. Möglicherweise kann das die Magenta Technik für dich durchführen, diese wäre heute noch bis 22 Uhr erreichbar. Bitte starte deinen Router nach der Änderung neu.

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden