Das was jetzt kommt muss jz Mal echt gesagt werden.
So ich fange an. Bin Handy technisch schon lange Telering Kunde. Vor über 9 Jahren von drei zu Telering. Hab dann noch Internet von T-Mobile gebucht. Nach 8 Jahren Kunde wollte ich beides Kündigen. Der Kundenservice überzeugte mich, dass ich Internet um 25€ um Mobile um 10€ bekomme. Bei Verlängerung würden mir beide Service Pauschalen um 25€ + 25€ erlassen. Ich dachte mir cool und willigte ein. Das alles war am 02.11. Dann fing der Shithole an. Service Pauschale würde mir erlassen (25€ + 25€). Doch seit an habe ich 2 Accounts die nicht zusammengeführt werden. (alter Telering + T Mobile Account). In den Telering Account komme ich rein. T-Mobile mein. Kontakt über das Kontaktformular wird ignoriert. Zahlen Tuch jetzt 15€ + 25€. Jedes Telefonat ist ein wahnsinnit der Hotline. Jedes Mal neue ausreden. Neue Ausreden. Auf Kontaktformular wird prinzipiell nicht geantwortet. Service Line sagt Sie können nichts tun. Nach 3 Monten keinen Schritt weiter. Liebe Magenta was soll ich noch machen. Bei hot gibt's einen besseren Service. Eure Service Mitarbeiter schimpfen über A1. Aber selbst die sind besser. Ihr könnt mich gerne Kontaktieren wenn ihr Mal reden wollt.
Liebe Community ich möchte euch nur warnen. Magenta eins ist ein Witz. Das einzige die Service Pauschale würde mir erlassen dafür ein danke. Aber der Service lässt echt zu wünschen übrig. Es meldet sich niemand.
Ich kann alles Beweisen sollten Zweifel bestehen. Der letzte Anruf bei der Service Line war echt Aufschlussreich, so dass nur das Kontaktformular was hilft doch das wird ignoriert.
Sonst noch Möglichkeiten wo ich mich hinwenden kann.
Frage
Freudi
Hallo liebe Community,
Das was jetzt kommt muss jz Mal echt gesagt werden.
So ich fange an. Bin Handy technisch schon lange Telering Kunde. Vor über 9 Jahren von drei zu Telering. Hab dann noch Internet von T-Mobile gebucht. Nach 8 Jahren Kunde wollte ich beides Kündigen. Der Kundenservice überzeugte mich, dass ich Internet um 25€ um Mobile um 10€ bekomme. Bei Verlängerung würden mir beide Service Pauschalen um 25€ + 25€ erlassen. Ich dachte mir cool und willigte ein. Das alles war am 02.11. Dann fing der Shithole an. Service Pauschale würde mir erlassen (25€ + 25€). Doch seit an habe ich 2 Accounts die nicht zusammengeführt werden. (alter Telering + T Mobile Account). In den Telering Account komme ich rein. T-Mobile mein. Kontakt über das Kontaktformular wird ignoriert. Zahlen Tuch jetzt 15€ + 25€. Jedes Telefonat ist ein wahnsinnit der Hotline. Jedes Mal neue ausreden. Neue Ausreden. Auf Kontaktformular wird prinzipiell nicht geantwortet. Service Line sagt Sie können nichts tun. Nach 3 Monten keinen Schritt weiter. Liebe Magenta was soll ich noch machen. Bei hot gibt's einen besseren Service. Eure Service Mitarbeiter schimpfen über A1. Aber selbst die sind besser. Ihr könnt mich gerne Kontaktieren wenn ihr Mal reden wollt.
Liebe Community ich möchte euch nur warnen. Magenta eins ist ein Witz. Das einzige die Service Pauschale würde mir erlassen dafür ein danke. Aber der Service lässt echt zu wünschen übrig. Es meldet sich niemand.
Ich kann alles Beweisen sollten Zweifel bestehen. Der letzte Anruf bei der Service Line war echt Aufschlussreich, so dass nur das Kontaktformular was hilft doch das wird ignoriert.
Sonst noch Möglichkeiten wo ich mich hinwenden kann.
Frage nicht gestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts