Hallo! Bin ich der einzige, bei dem die Aktivierung von Sky Go nicht funktioniert? Ich habe jetzt schon mehrmals mit der Servicelin telefonoert, damit sie bei Sky die Übermittlung der Zugangsdaten urgieren, sky schreibt Magenta auch, dass mir die Daten geschickt wurden, ich habe sie aber nicht bekommen, das Spiel geht jetzt schon seit 2 Monaten so, Sky Go kann ich immer noch nicht verwenden!!
Frage
Wienstephan
Hallo! Bin ich der einzige, bei dem die Aktivierung von Sky Go nicht funktioniert? Ich habe jetzt schon mehrmals mit der Servicelin telefonoert, damit sie bei Sky die Übermittlung der Zugangsdaten urgieren, sky schreibt Magenta auch, dass mir die Daten geschickt wurden, ich habe sie aber nicht bekommen, das Spiel geht jetzt schon seit 2 Monaten so, Sky Go kann ich immer noch nicht verwenden!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden