Punkt #1: Die Magenta Homepage hat eine Schleife eingebaut, die nur einen Zweck hat, den Support nicht zu zulassen.
Klickt man auf "Service & Kontakt" wird eine neue Seite geöffnet und man wird dabei ausgeloggt. Klickt man auf "Jetzt einloggen" kommt man wieder in seine Datenübersicht und das Spiel kann von neuen beginnen. "Service & Kontakt" führt wieder zu einem Logout etc.
Wer ist für diese technische Umsetzung verantwortlich? Wird hier überhaupt getestet?
Punkt #2: Speedtests, hin oder her, es fehlen vom Gigakraft 500
Beim Upload fehlen 20 Einheiten, dass der Download geringer ist, ist mir klar, aber dass mehr fast die Hälfte beim Upload fehlt, kann man nicht auf Rechner/Netzwerkkarte schieben.
Diesen Test habe ich mit unterschiedlichen PCs direkt am Modem gemacht und der Upload wird nicht mehr. Bezahlen darf man für vertragliche 50, aber effektiv ist wieder nur ein bisserl mehr als 50% vorhanden. Dieser Umstand wiederholt sich alle paar Monate. Man kontaktiert Magenta Support, die stellen was um und es geht, dann für eine bestimmte Zeit wieder, dann irgendwann schalten die still und heimlich die Geschwindigkeit wieder zurück.
Absicht, Inkompetenz, Kunden***********e? Was soll das?
Hat noch wer ähnliche Erfahrungen?
Ich kann doch nicht jeden Tag alle paar Stunden einen Speedtest machen, nur um zu kontrollieren, ob Magenta nicht schon wieder an der Leistung herumgeschraubt hat.
Frage
Guardian45
Punkt #1: Die Magenta Homepage hat eine Schleife eingebaut, die nur einen Zweck hat, den Support nicht zu zulassen.
Klickt man auf "Service & Kontakt" wird eine neue Seite geöffnet und man wird dabei ausgeloggt. Klickt man auf "Jetzt einloggen" kommt man wieder in seine Datenübersicht und das Spiel kann von neuen beginnen. "Service & Kontakt" führt wieder zu einem Logout etc.
Wer ist für diese technische Umsetzung verantwortlich? Wird hier überhaupt getestet?
Punkt #2: Speedtests, hin oder her, es fehlen vom Gigakraft 500
Beim Upload fehlen 20 Einheiten, dass der Download geringer ist, ist mir klar, aber dass mehr fast die Hälfte beim Upload fehlt, kann man nicht auf Rechner/Netzwerkkarte schieben.
Diesen Test habe ich mit unterschiedlichen PCs direkt am Modem gemacht und der Upload wird nicht mehr. Bezahlen darf man für vertragliche 50, aber effektiv ist wieder nur ein bisserl mehr als 50% vorhanden. Dieser Umstand wiederholt sich alle paar Monate. Man kontaktiert Magenta Support, die stellen was um und es geht, dann für eine bestimmte Zeit wieder, dann irgendwann schalten die still und heimlich die Geschwindigkeit wieder zurück.
Absicht, Inkompetenz, Kunden***********e? Was soll das?
Hat noch wer ähnliche Erfahrungen?
Ich kann doch nicht jeden Tag alle paar Stunden einen Speedtest machen, nur um zu kontrollieren, ob Magenta nicht schon wieder an der Leistung herumgeschraubt hat.
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