Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo Leute,

 

Ich habe ein Problem mit der Portweiterleitung. Die Box hat die IP 198.168.1.1 und ich habe als DHCP den Bereich von 198.168.1.1 bis 198.168.1.3 eingestellt ( kann man ja leider nicht deaktivieren 🤬).  Hinter der Box hängt eine Fritzbox welche die IP 10.0.0.1 hat, welche auch die DHCP Regelung im Heimnetz übernimmt.(derzeit mit der IP ...3 verbunden)

 

Jetzt würde ich gern auf ein Gerät welches an der Fritzbox hängt und auf den Port 80 hört von außen zugreifen. Zwischen Fritzbox und dem Gerät dürfte die Weiterleitung funktionieren.

 

APN hab ich den business APN

 

Was muss ich bei der Box einstellen?

 

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Chris177, solltest du hier keine Hilfe bekommen, empfehlen wir dir einmal beim Hersteller deines Modem nachzufragen oder bei einem Netzwerktechniker deines Vertrauens. LG, Doris

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.