Jump to content

Magenta Community

  • 0

Portweiterleitung E5170s-22


Chris177
 Share

Question

Hallo Leute,

 

Ich habe ein Problem mit der Portweiterleitung. Die Box hat die IP 198.168.1.1 und ich habe als DHCP den Bereich von 198.168.1.1 bis 198.168.1.3 eingestellt ( kann man ja leider nicht deaktivieren 🤬).  Hinter der Box hängt eine Fritzbox welche die IP 10.0.0.1 hat, welche auch die DHCP Regelung im Heimnetz übernimmt.(derzeit mit der IP ...3 verbunden)

 

Jetzt würde ich gern auf ein Gerät welches an der Fritzbox hängt und auf den Port 80 hört von außen zugreifen. Zwischen Fritzbox und dem Gerät dürfte die Weiterleitung funktionieren.

 

APN hab ich den business APN

 

Was muss ich bei der Box einstellen?

 

Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share