Jump to content

Magenta Community

  • 0

SIM Karte nicht korrekt installiert


Mario_swi
 Share

Question

Guten Tag liebe Magenta Nutzer. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Flex Tarif gegönnt. Gestern angekommen und wollte es mit der Router Hilfe App einrichten um es benutzen zu können. Es sagt mir aber immer wenn es die Verbindung zum Internet herstellen wollte das die Sim Karte nicht korrekt installiert wurde. Habs noch 5 mal versucht und dann aus Frust gelassen. Heute habe ich den router  wieder eingeschalten und die Network LED blinkt weiß. Ich habe es noch mal mit der App versucht und es hat wieder nicht geklappt. Bitte hilfe so schnell es geht. Vielen Dank im Voraus LG Mario

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share