Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo liebe Community, 

vor kurzem ist ja das OnePlus9 Pro auf den Markt gekommen. Da es für mich derzeit die vernünftigste Option aller Smartphones ist, würde ich es mir gerne zulegen. Derzeit hat es nur A1, aber weiß jemand ob und falls ja wann das OnePlus9 Pro bei Magenta verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @hundsdorfer

 

Beim Mutterkonzern (Deutsche Telekom) ist das OnePlus 9 Pro 5G bereit ab 31.03.2021 erhältlich. Durchaus möglich, dass es auch bei Magenta kommt. Vielleicht weiß ja die Bestellhotline dazu schon mehr? 0800 676 300 (Montag bis Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @hundsdorfer,

 

Konntest du bereits herausfinden ob das OnePlus 9 Pro 5G zu Magenta Österreich kommt? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @hundsdorfer,

 

Konntest du bereits herausfinden ob das OnePlus 9 Pro 5G zu Magenta Österreich kommt? 

Hallo @Rexalius2000

 

Leider haben sie keine Infos bei der Bestellhotline, aber danke für deine schnelle Rückmeldung!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.