Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tarif mit Smartphone SIM Karte im voraus

Hallo,

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Smartphone. Leider ist das iPhone erst in 3-4 Wochen lieferbar. Ist es jedoch möglich die SIM Karte schon im vorhinein zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Frezy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @frezy

 

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die SIM Karte + Smartphone in einem Paket verschickt wird.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @frezy

 

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die SIM Karte + Smartphone in einem Paket verschickt wird.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habe nicht gedacht, dass dies ein Problem ist. Wird wohl von Magenta zusammen in ein Paket gepackt. Dann wären es halt 2 Pakete. Aber gut, dann muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb frezy:

Oh, habe nicht gedacht, dass dies ein Problem ist.

 

Kenne keinen Provider der bei einer Hardwarebestellung die SIM-Karte vorzeitig verschickt. Im Zweifelsfall bitte direkt bei Magenta anfragen.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.