frezy Geschrieben Januar 18, 2021 Share Geschrieben Januar 18, 2021 Hallo, Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Smartphone. Leider ist das iPhone erst in 3-4 Wochen lieferbar. Ist es jedoch möglich die SIM Karte schon im vorhinein zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Frezy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 18, 2021 Share Geschrieben Januar 18, 2021 Hallo @frezy Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die SIM Karte + Smartphone in einem Paket verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 18, 2021 Share Geschrieben Januar 18, 2021 vor 6 Minuten schrieb frezy: Oh, habe nicht gedacht, dass dies ein Problem ist. Kenne keinen Provider der bei einer Hardwarebestellung die SIM-Karte vorzeitig verschickt. Im Zweifelsfall bitte direkt bei Magenta anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 frezy Geschrieben Januar 18, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 18, 2021 Oh, habe nicht gedacht, dass dies ein Problem ist. Wird wohl von Magenta zusammen in ein Paket gepackt. Dann wären es halt 2 Pakete. Aber gut, dann muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
frezy
Hallo,
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Smartphone. Leider ist das iPhone erst in 3-4 Wochen lieferbar. Ist es jedoch möglich die SIM Karte schon im vorhinein zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Frezy
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts