Akilegna Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Habe eine Frage zum "Jährlichen Baispaket" 1) Mir wird für 2021 16,67 Euro verrechnet und zwar für das Internet - ich habe einen LTE-Stik (My Home Net Extrem), der läuft über eine Telefonnumer. Warum wird das verrechnet? Wozu brauche ich das? Was ist inkludiert? Kann ich das abmelden und Gels retounieren lassen? 2) Warum wird ein Internetschutz um 1,58 Euro verrechnet - was ist das überhaupt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Zu Frage 1: Wird wahrscheinlich die jährliche SIM-Pauschale sein Zu Frage 2. https://www.magenta.at/internetschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Akilegna
Habe eine Frage zum "Jährlichen Baispaket"
1) Mir wird für 2021 16,67 Euro verrechnet und zwar für das Internet - ich habe einen LTE-Stik (My Home Net Extrem), der läuft über eine Telefonnumer.
Warum wird das verrechnet? Wozu brauche ich das? Was ist inkludiert?
Kann ich das abmelden und Gels retounieren lassen?
2) Warum wird ein Internetschutz um 1,58 Euro verrechnet - was ist das überhaupt??
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts