Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Marko032

Frage

Guten Tag,

 

Mein Vertrag für Kabel Internet  wurde am 05.12 erstellt. Leider ist ein Tippfehler Ihrerseits bei der Wohnadresse passiert. Für die Änderung wurde ein Umzug beantragt. Bis Heute den 28.12 habe ich noch keine Rückmeldung und kein Internet.

Wie lange dauert die Adressenänderung, wann kann ich einen Technikertermin bekommen und wann werde ich zu meinem Kabel Internet kommen?

 

Besten Dank im Vorraus.

 

Bearbeitet von Marko032
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Marko032

 

Willkommen in der Magenta Community (Kunden helfen Kunden).

 

Leider können wir deine Fragen hier nicht beantworten. Wir haben keine Einsicht auf Vertragsdaten. Kontaktiere bitte direkt das Magenta Serviceteam und entferne deine Kundennummer um Missbrauch zu vermeiden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden