Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bezahle für 250 mbps, die ich nicht bekomme.


Daniel F

Frage

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vertrag und die Fiber Box mit Kabelanschluss (vom Techniker angeschlossen).

Ich bezahle für 250 mbps, doch bei meinem Laptop kommt bei einem Speedtest, bei weitem nicht das an was ich bezahle.

Was muss ich tun um endlich das zu bekommen was ich bezahle.

Der Kundenservice ist keine Hilfe (musste ewig warten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Rexalius2000

 

Das versuche ich gerade raus zu finden. Leider tue ich mich schwer es zu verstehen. Hab mir eine app runtergeladen die mir freie Kanäle anzeigen soll, doch die ist für mich schwer verständlich.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das nächste Signal ein paar Kanäle weiter weg.

Bearbeitet von Daniel F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Mit einem Kabel hab ich es auch schon versucht, das Ergebnis war leider das selbe (ungefähr 50 mbps) 

Leider musste der Techniker, auf Grund fehlender Anschlüsse die Box im Schlafzimmer installieren, wo sich leider keines der Geräte befindet die das Wlan benötigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 11 Stunden schrieb Daniel F:

Mit einem Kabel hab ich es auch schon versucht, das Ergebnis war leider das selbe (ungefähr 50 mbps) 

 

 

Kontaktiere bitte dazu mal Magenta. Schaut so aus, dass mit der Leitung etwas nicht stimmt. 

 

Für technische Anfragen und Support

Privat

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden