mvrik Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Hallo! Weiß vielleicht jemand zufällig wielang man sich noch auf den Versand des IPhone 12 Pros einstellen kann? Leider haben die Mitarbeiter mit keine Auskunft geben können. Hab allerdings schon im November bestellt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 25, 2020 Share Geschrieben Dezember 25, 2020 Kurze Zusatzinfo die ich gerade in der Magenta App gefunden habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Hallo @mvrik Mangel an bestimmten Komponenten wie etwa Speichermodulen und integrierten Schaltkreisen ist wohl leider das Problem https://blog.everphone.de/iphone-12-pro-lieferengpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 martuschka Geschrieben Januar 18, 2021 Share Geschrieben Januar 18, 2021 Am 22.12.2020 um 17:05 schrieb mvrik: Hallo! Weiß vielleicht jemand zufällig wielang man sich noch auf den Versand des IPhone 12 Pros einstellen kann? Leider haben die Mitarbeiter mit keine Auskunft geben können. Hab allerdings schon im November bestellt. LG Es hängt leider auch davon ab welche Farbe du bestellt hast.. Ich hab mein iPhone 12 Pro gold bereits Ende Oktober bestellt und es noch nicht erhalten. Bei meinem letzen Besuch (am Samstag) in einem Magenta Shop meinte der Mitarbeiter sie haben nur in dem Shop bereits ca. 500 Reservierungen, er rechnet damit, dass eine Lieferung Mitte-Ende Februar kommt, es ist aber auch nur eine Schätzung, es kann sich ja wieder was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
mvrik
Hallo!
Weiß vielleicht jemand zufällig wielang man sich noch auf den Versand des IPhone 12 Pros einstellen kann? Leider haben die Mitarbeiter mit keine Auskunft geben können. Hab allerdings schon im November bestellt.
LG
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts