serenighi Geschrieben November 13, 2020 Share Geschrieben November 13, 2020 Hallo, bei mir ist Pro7 HD nicht synchron. Bitte um Überprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 13, 2020 Share Geschrieben November 13, 2020 Hallo @serenighi Hast du bereits Magenta dazu kontaktiert bzw deine Box mal neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 serenighi Geschrieben November 13, 2020 Autor Share Geschrieben November 13, 2020 In der Box funktioniert alles. Es geht um die App! Genauer gesagt, die Android TV App! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
serenighi
Hallo, bei mir ist Pro7 HD nicht synchron. Bitte um Überprüfung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden