heli1506 Geschrieben August 23, 2020 Share Geschrieben August 23, 2020 Hallo liebe Community, ich habe laut Anleitung die SSID eingegeben, anschließend das auf der Rockseite des Modems angegebene Passwort eingegeben, aber es funktioniert nicht, es kommt die Meldung falsches Passwort. Mein Smartphone ein SAMSUNG Galaxy S3. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. Vielen Dank. MfG Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 24, 2020 Share Geschrieben August 24, 2020 (bearbeitet) Hallo @heli1506 , Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, musst du wohl einen Reset durchführen. Beachte bitte auch die Groß und Kleinschreibung des Passwortes. Alternativ kannst du auch versuchen deine Geräte mit der WPS-Taste (Wi-Fi Protected Setup) zu verbinden . Hilfestellung bekommst du auch hier: Technische Hilfestellung zum Internet und anderen Diensten. 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Bearbeitet August 24, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 heli1506 Geschrieben August 25, 2020 Autor Share Geschrieben August 25, 2020 Hallo Rexalius2000, Danke für Deine Antwort. mfg Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
heli1506
Hallo liebe Community,
ich habe laut Anleitung die SSID eingegeben, anschließend das auf der Rockseite des Modems angegebene Passwort eingegeben, aber es funktioniert nicht, es kommt die Meldung falsches Passwort. Mein Smartphone ein SAMSUNG Galaxy S3.
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
MfG Helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts