Simon_says Geschrieben April 27, 2020 Share Geschrieben April 27, 2020 Hallo, ich würde eine Kopie meiner Rechnung von aus dem Zeitraum Juni und July 2019 benötigen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben April 27, 2020 Share Geschrieben April 27, 2020 (bearbeitet) Hallo Simon, melde dich bitte auf der Serviceline unter 0676/2000 die Mitarbeiter informieren dich gerne über den weiteren Ablauf. Da die Community öffentlich ist und hier kein direkter Support angeboten wird, lösche bitte deine Rufnummer wieder aus dem Thread . Liebe Grüße Steffi Bearbeitet April 28, 2020 von Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben April 27, 2020 Share Geschrieben April 27, 2020 Hallo Simon, für welches Magenta Produkt brauchst du die Rechnungen? Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Simon_says Geschrieben April 27, 2020 Autor Share Geschrieben April 27, 2020 (bearbeitet) Für meine Mobiltelefonnummern LG! Bearbeitet April 27, 2020 von Simon_says Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Simon_says
Hallo,
ich würde eine Kopie meiner Rechnung von aus dem Zeitraum Juni und July 2019 benötigen.
LG
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts