MarioM Geschrieben Januar 6, 2020 Share Geschrieben Januar 6, 2020 Hello @Phil, Vermutlich ist es euch eh auch schon aufgefallen, aber die kompakte Ansicht funktioniert nicht mehr Man kann zwar umschalten, aber es tut sich nix (Firefox & Safari), andere Browser habe ich nicht getestet Liebe Grüße Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Januar 7, 2020 Share Geschrieben Januar 7, 2020 Hallo Mario, schau ich mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 7, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 7, 2020 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Januar 15, 2020 Share Geschrieben Januar 15, 2020 Hi, sollte alles wieder beim Alten sein Die Ansicht funktioniert wieder. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 15, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 15, 2020 Jupp, funktioniert wieder Vielen Dank @Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts