philipp_f222 Geschrieben September 14, 2019 Share Geschrieben September 14, 2019 Hallo, weis jemand warum eurosport 1 bei der tvOn app nicht als live sender verfügbar ist? in der senderliste von magenta wird er ja als verdügbar angegeben ? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 philipp_f222 Geschrieben September 19, 2019 Autor Share Geschrieben September 19, 2019 vor 8 Stunden schrieb Rand: Hi @philipp_f222, kannst du mir bitte nachsehen, welche App Version genau installiert ist? Rand Hi @Rand Version 4.18.7 Muss gleich sagen ich hatte viel kontakt mit dem technischen Support die letzten Tage, anfangs waren Sie glaub auch überfragt, aber gestern hat mir einer Zurückgeschrieben er konnte den Fehler nachstellen und hat es an die verantwortliche Abteilung übergeben. Die sollten sich irgendwann dazu melden. LG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben September 17, 2019 Share Geschrieben September 17, 2019 Hallo @philipp_f222, ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen. Gerade bei mir geschaut - der Sender wird mir ganz normal bei den Live Sendern angezeigt. Überprüfe ggf. in den Einstellungen, ob du den Sender bei deinen TV Sendern ausgeblendet hast. Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 philipp_f222 Geschrieben September 17, 2019 Autor Share Geschrieben September 17, 2019 vor 17 Minuten schrieb Rand: Hallo @philipp_f222, ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen. Gerade bei mir geschaut - der Sender wird mir ganz normal bei den Live Sendern angezeigt. Überprüfe ggf. in den Einstellungen, ob du den Sender bei deinen TV Sendern ausgeblendet hast. Rand Ich verstehe das einfach nicht, ich habe die app auf 3 Amazon FireTV Sticks (2x 2. Generation + 1x 4k) und auf 2 Mobiltelefonen Installiert. Auf allen FireTV geht Eurosport, Kika, und ORF Europa nicht auf allen Mobiltelefonen schon. Eurosport wäre mir schon wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben September 17, 2019 Share Geschrieben September 17, 2019 Hallo @philipp_f222, jetzt kenne ich mich aus Kontrolliere bitte, ob für die App auf deinen FireTV Sticks ein Update zur Verfügung steht. Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 philipp_f222 Geschrieben September 17, 2019 Autor Share Geschrieben September 17, 2019 vor 15 Minuten schrieb Rand: Hallo @philipp_f222, jetzt kenne ich mich aus Kontrolliere bitte, ob für die App auf deinen FireTV Sticks ein Update zur Verfügung steht. Rand Hallo @Rand Danke für den Tipp, leider sind alle Fire TV sticks sowie die Apps auf dem neuesten Stand. Lustigerweise funktioniert Replay bei Eurosport schon, nur Life nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben September 19, 2019 Share Geschrieben September 19, 2019 Hi @philipp_f222, kannst du mir bitte nachsehen, welche App Version genau installiert ist? Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben September 23, 2019 Share Geschrieben September 23, 2019 Am 19.9.2019 um 18:11 schrieb philipp_f222: Hi @Rand Version 4.18.7 Muss gleich sagen ich hatte viel kontakt mit dem technischen Support die letzten Tage, anfangs waren Sie glaub auch überfragt, aber gestern hat mir einer Zurückgeschrieben er konnte den Fehler nachstellen und hat es an die verantwortliche Abteilung übergeben. Die sollten sich irgendwann dazu melden. LG Philipp Hi @philipp_f222, Alles klar. Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
philipp_f222
Hallo,
weis jemand warum eurosport 1 bei der tvOn app nicht als live sender verfügbar ist?
in der senderliste von magenta wird er ja als verdügbar angegeben ?
Danke euch
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts