Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich hab eine HD Media Box und nehme Serien & Filme auf , in den letzten Tagen habe ich das Problem, daß sich Aufnahmen nicht abspielen lassen und oder am Ende ein paar minuten fehlen .

Die Aufnahmen kann ich erst sehen, wenn ich die Box stromlos gemacht habe und sie sich neu installiert. 

Meine Frage , bringt es was die Box zu tauschen?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Screenworker,

welche Media Box verwendest du? Eine Cisco mit Smartcard oder den Horizon Recorder? 

Wenn hinten bei den Aufnahmen was fehlt, hast du die Möglichkeit, in den Einstellungen den Zeitpuffer vor und nach einer Sendung einzustellen. 15 Minuten vor und nach der Sendung sind möglich aufzunehmen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe exakt das selbe Problem wie Screenworker. Der hat scheinbar aufgegeben, nachdem Green Arrow die exakt falschen Fragen gestellt hat.

Noch einmal:
Ist die Horizon  Box kaputt und Tausch hilft dagegen, dass ich die Box täglich mit dem Stromschalter abdrehen muss um meine Aurfnahmen vom Vortag anzusehen. Ca 50% der Zeit funktioniert es, ca 50% der Zeit springt die Box an den Anfang der Aufnahme (wenn ich schon vorher einen Teil gesehen habe) und der Bildschirm wird schwarz.

Es wird halt langsam nach etwa einem Jahr mit dieser Box langweilig, wenn ich zum Abspielen immer 10 Minuten Setup der Box einrechnen muss auch wenn ich manchmal Glück habe.

Laut Foreneinträgen ist diese Problem auch seit Jahren in der Schweiz bekannt, aber ich habe noch keine belastbare Antwort gesehen, die eine Behebung oder den Tausch empfiehlt.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.