Feuchter Fisch Geschrieben August 17, 2018 Share Geschrieben August 17, 2018 Zuerst mal Hallo! Ich habe mir heute eine HomeNet-Box zugelegt und wollte etwas beim Mobile Broadband umstellen. Als ich dann die Seite aufrief wurde mir nur ''Schnellkonfiguration'' als Punkt angezeigt. Mehr nicht. Wollte fragen wie ich das ändern/''beheben'' kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Feuchter Fisch Geschrieben August 19, 2018 Autor Share Geschrieben August 19, 2018 vor 21 Stunden schrieb 5igi3lue: hallo, wenn du die schnellkonfig durch bist, erweitert sich dann das menü um weitere konfigurationsmöglichkeiten? lg Ja, jetzt steht es da Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 SigiBlue Geschrieben August 18, 2018 Share Geschrieben August 18, 2018 hallo, wenn du die schnellkonfig durch bist, erweitert sich dann das menü um weitere konfigurationsmöglichkeiten? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Feuchter Fisch
Zuerst mal Hallo!
Ich habe mir heute eine HomeNet-Box zugelegt und wollte etwas beim Mobile Broadband umstellen. Als ich dann die Seite aufrief wurde mir nur ''Schnellkonfiguration'' als Punkt angezeigt. Mehr nicht. Wollte fragen wie ich das ändern/''beheben'' kann.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts