Dreamix Geschrieben April 30, 2018 Share Geschrieben April 30, 2018 Hi, weiß jemand ob vielleicht das xz2 Premium zu T-Mobile kommt, denn hätte jetzt eine vvl, jedoch würde ich warten wenn das xz2 Premium in den Shop kommt Gruß Chris Edystyle hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben Mai 2, 2018 Share Geschrieben Mai 2, 2018 Hi @Dreamix, lt. unserer Fachabteilung liegt uns noch keine Info vor, ob wir dieses Gerät in unser Sortiment aufnehmen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht - kann es aber leider nicht versprechen. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Edystyle Geschrieben August 9, 2019 Share Geschrieben August 9, 2019 Wir wollen Sony Xperia Handys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Dreamix
Hi, weiß jemand ob vielleicht das xz2 Premium zu T-Mobile kommt, denn hätte jetzt eine vvl, jedoch würde ich warten wenn das xz2 Premium in den Shop kommt
Gruß Chris
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts