Sepp-Kevin Geschrieben März 28, 2018 Share Geschrieben März 28, 2018 Guten Abend nutze mxklax am iPad, habe mir soeben beim Supermarkt ein 20 €gekauft. wie kann ich diese jetzt via iPad aufladen? danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben März 29, 2018 Share Geschrieben März 29, 2018 Hallo Sepp-Kevin, du findest alle Möglichkeiten zum Aufladen von Guthaben hier: https://bit.ly/2GUS12u LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Sepp-Kevin Geschrieben März 29, 2018 Autor Share Geschrieben März 29, 2018 Danke für den link, den kannte ich schon. wie soll ich bei einem iPad einen Code eingeben wenn ich keine Tastatur ( wie bei einem Handy) habe ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben März 30, 2018 Share Geschrieben März 30, 2018 Hallo Sepp-Kevin, ich versteh dein Problem nicht. Du klickst einfach auf "Guthaben aufladen" unter monatlich und kannst alles über dein Smartphone oder deinen Laptop erledigen. Dazu brauchst du kein Tastenfeld auf deinem Tablet. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sepp-Kevin
Guten Abend
nutze mxklax am iPad, habe mir soeben beim Supermarkt ein 20 €gekauft.
wie kann ich diese jetzt via iPad aufladen?
danke !
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts