EzSlay Geschrieben Februar 26, 2018 Share Geschrieben Februar 26, 2018 Hallo wollte fragen was ihr zurzeit mit speedtest zusammen bekommt habe den großen Vertrag 200down 50 up und bekomm 175down/40up was bekommt ihr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Februar 26, 2018 Share Geschrieben Februar 26, 2018 hallo! ui, das sieht aber sehr gut aus, wenn ich das so beurteilen darf! hatte selbst gerade den ultra 300/50 für gute 3 wochen im test aber von deinen werten kann ich nur träumen liegt bei mir aber vermutlich an der situierung. modem/router könnten zwar aber der sender dürfte noch nicht so weit ausgebaut sein, obwohl ich mit mimo richtantennen getestet hab, kam ich nie über 110mbit down, upload lag größtenteils immer gut drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
EzSlay
Hallo wollte fragen was ihr zurzeit mit speedtest zusammen bekommt habe den großen Vertrag 200down 50 up und bekomm 175down/40up was bekommt ihr so
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts