Fabee Geschrieben Februar 12, 2018 Share Geschrieben Februar 12, 2018 Hallo, Ich habe mir neulich eine Ps4 zugelegt, wo steht das ich den Nat-Typ 2 besitze, schon mla nicht schlecht. Aber in den Spielen habe ich einen strikten Nat-Typ also kann ich mit keinen meiner Freunde spielen da ich nicht in die Party komme... Ich weiß nicht genau was ich jetzt ändern sollte oder wie man das umstellt. Bitte um hilfe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 SigiBlue Geschrieben Februar 12, 2018 Share Geschrieben Februar 12, 2018 hallo, hast du da mal geguckt? im nachstehendem thema wurde das bereits behandelt:https://community.t-mobile.at/topic/3835-service-news-zum-thema-homenet-box-playstation-4/ im video wirds ab minute 04:00 interessant für dich sonst einfach mal die suche starten, da gibts noch weitere einträge dazu:Einfache Suche Erweiterte Suche Suche Playstation lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Fabee
Hallo,
Ich habe mir neulich eine Ps4 zugelegt, wo steht das ich den Nat-Typ 2 besitze, schon mla nicht schlecht.
Aber in den Spielen habe ich einen strikten Nat-Typ also kann ich mit keinen meiner Freunde spielen da ich nicht in die Party komme...
Ich weiß nicht genau was ich jetzt ändern sollte oder wie man das umstellt.
Bitte um hilfe
Danke
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts