Jump to content

Magenta Community

  • 0

USB Festplatte am Router


Alf
 Share

Question

Hallo an alle,

möchte gerne eine Festplatte (USB oder LAN) an meinen T-mobile router (B593) anschließen. Habe mal zum testen einen USB-Stick an den Router angeschlossen, der auch in der Routerverwaltung angezeigt wird. Ich kann aber keine Verbindung dazu im Windows Explorer herstellen (Win10). Habe das über "Netzlaufwerk verbinden" versucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

danke im Voraus

Alfred

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Habe jetzt das Video angesehen (ohne Ton) und konnte tatsächlich die Verbindung herstellen. Musste in der Routersoftware beim USB-Port einen User anlegen über den dann in Win10 die Serververbindung hergestellt werden kann.

grüße

alfred

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share