Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Volumeboost


Nihil

Frage

Hallo! 

Bin gerade in Kroatien und kann keinen (einmaligen) Volume boost online bestellen. Nach Anfrage im Service Center hat man mir erklärt, dass das nicht geht, weil ich bereits im Ausland bin. Daraufhin wollte ich zumindest ein  EU large Travel Paket einmalig aktivieren lassen, geht aber auch nicht. Warum es nicht geht konnte mir aber niemand erklären. Und ein "Fragens mi ned warum das ned geht" ist ziemlich unbefriedigend zu hören auf einer service line. Jetzt hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Nihil,

nur weil du dich bereits im Ausland befindest, beeinträchtigt das nicht das Buchen von Zusatzpaketen.
Wir hatten die letzten Tage generelle Probleme mit dem Buchen von Datenpaketen, jedoch ist die Störung seit Kurzem behoben worden.
Bitte versuche es daher nochmals und gib mir dann Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht. :)

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.