Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo! 

Bin gerade in Kroatien und kann keinen (einmaligen) Volume boost online bestellen. Nach Anfrage im Service Center hat man mir erklärt, dass das nicht geht, weil ich bereits im Ausland bin. Daraufhin wollte ich zumindest ein  EU large Travel Paket einmalig aktivieren lassen, geht aber auch nicht. Warum es nicht geht konnte mir aber niemand erklären. Und ein "Fragens mi ned warum das ned geht" ist ziemlich unbefriedigend zu hören auf einer service line. Jetzt hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Nihil,

nur weil du dich bereits im Ausland befindest, beeinträchtigt das nicht das Buchen von Zusatzpaketen.
Wir hatten die letzten Tage generelle Probleme mit dem Buchen von Datenpaketen, jedoch ist die Störung seit Kurzem behoben worden.
Bitte versuche es daher nochmals und gib mir dann Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht. :)

LG Nadine

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.