Zum Inhalt springen

Magenta Community

nadi_013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nadi_013

  1. nadi_013

    Volumeboost

    Hallo Nihil, nur weil du dich bereits im Ausland befindest, beeinträchtigt das nicht das Buchen von Zusatzpaketen. Wir hatten die letzten Tage generelle Probleme mit dem Buchen von Datenpaketen, jedoch ist die Störung seit Kurzem behoben worden. Bitte versuche es daher nochmals und gib mir dann Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht. LG Nadine
  2. nadi_013

    Bankspesen

    T-Mobile schaut eben auch nur so, wie jedes andere Unternehmen, dass jeder Kunde zeitgerecht einbezahlt, denn durch sowas kann alles schnell durcheinander kommen. Die können es ja auch nd schmecken, ob du selbst deine automatische Abbuchung storniert hast oder nicht. ;)
  3. Soweit ich weiß, kann man das nur selbst direkt am Handy unter den Nachrichteneinstellungen abstellen... so war's bei mir jedenfalls.