Jump to content

Magenta Community

  • 0

Thomas1234Allesschonbenütz
 Share

Question

Hallo, 

ich hab jetzt eine bisschen versucht aus anderen Foren schlau zu werden und bin nicht ganz weiter gekommen weil die meisten Fragen etwas anders waren. Die meisten haben gefragt wie sie ihren NAT-Typ für PS4 oder Xbox öffnen können, ich habe diese Problem allerdings am PC, im speziellen im Spiel ''For Honor''. Ich habe bereits meine IP in den Browser eingegeben und hab mit als Admin eingeloggt, ich bräuchte jetzt nur noch Hilfe wie ich den NAT-Typ öffne.

In manchen Foren habe ich gelesen das ich die UPnP-Einstellung aktivieren soll, in anderen steht das ich ein neues Business APA Profil brauche mit  ''business.gprsinternet.'' oder NMZ(nicht militarisierte Zone) aktivieren soll, man dann allerdings leichter Viren bekommt etc. wie auch immer, eine schelle Antwort einfach welchen Haken ich wo setzten soll und mir wäre geholfen!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Heidiho Thomas, ich bin bestimmt keine Technikspezialistin, aber kann mir nicht vorstellen, dass man durch den geänderten APN mehr Viren bekommt. "For Honor" spielt mein Freund nicht, aber ich hab hier schon oft gelesen, dass die Umstellung vom APN für viele Spiele geholfen hat. Daher würd ich mal ein neues Profil mit dem APN anlegen. Ist schnell gemacht und du siehst gleich ob es hilft. 
Vielleicht sagst du mir dann kurz ob es funktioniert hat, würd mich echt interessieren. ;)
LG Sunshine

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share