Reyhan Geschrieben Dezember 20, 2016 Share Geschrieben Dezember 20, 2016 Hallo ich kann keine Anrufe von 050 Nummern erhalten, habe auch keine Sperre, woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sunshine Geschrieben Dezember 21, 2016 Share Geschrieben Dezember 21, 2016 was hört denn der Teilnehmer, wenn er dich anrufen will? Mir ist nicht bekannt, dass man für Anrufe gesperrt werden kann, außer du hast die Nummer auf deiner Sperrliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Reyhan Geschrieben Dezember 21, 2016 Autor Share Geschrieben Dezember 21, 2016 Hallo der Anrufer hört "unter dieser Nummer ist uns kein Teilnehmer bekannt". Ich kann ja die 050 Nummern anrufen, empfangen kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sunshine Geschrieben Dezember 28, 2016 Share Geschrieben Dezember 28, 2016 Davon hab ich echt noch nie gehört. Kanns mir eigentlich nur so erklären, dass er eine falsche Nummer hinterlegt hat und deswegen nicht bei dir durchkommt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Reyhan
Hallo
ich kann keine Anrufe von 050 Nummern erhalten, habe auch keine Sperre, woran kann das liegen?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts