elibomt Geschrieben Dezember 4, 2016 Share Geschrieben Dezember 4, 2016 Ich würde gerne wissen, wo diese Sendemasten stehen Cell ID: 31, 278, 29 danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 7, 2016 Share Geschrieben Dezember 7, 2016 Hallo elibomt! Den genauen Standpunkt der Sendemasten geben wir nicht bekannt. Bitte habe dafür Verständnis. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Ties Geschrieben Dezember 8, 2016 Share Geschrieben Dezember 8, 2016 Das kann man rausfinden indem du auf senderkataster.at dir die Anlagen in der nähe raussuchst, dort hingehst und im normalfall steht irgendwo der Betreibername drauf, manchmal muss man aber gut schauen. Anderenfalls musst du dir mit apps helfen, welche dir die sogenannten Cell IDs anzeigen, beispielweise NetMonster. Dafür rate ich dir dich selbst zu informieren, dann ist es eigentlich ziemlich einfach sendeanlagen, vorallem zufuß, ausfindig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
elibomt
Ich würde gerne wissen, wo diese Sendemasten stehen
Cell ID: 31, 278, 29
danke im voraus
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.